Donnerstag, 17. April 2008

Schottland (10): Der letzte Tag...

Heute geht es dann wieder nach Hause. Wirklich schade, es war echt eine tolle Zeit hier in Schottland…
Was man zu diesem Tag noch sagen könnte… nachdem wir 15 Stunden nur unterwegs waren. Schaut euch doch einfach mal an mit was wir unterwegs waren…

Ja das war unser Fluggefährt von Inverness nach Edinburgh. Echt nett, oder?? Naja, zumindest hatte man da einen guten Überblick über die Highlands von Schottland, da dieser kleine Flieger nicht gerade hoch fliegen konnte.

Achja, die Sache mit dem Geld. Heute hatten wir Ausgaben für Bus, das Taxi zum Flughafen, einen Kaffee und ein paar Sachen zum Essen.
Fazit: wir haben noch 35 Pfund übrig… was umgerechnet ungefähr 50 Euro entspricht… das heißt, unser Geld hätte gerade so gereicht… wir hätten uns das Wechseln „sparen“ können…

Keine Kommentare: