Donnerstag, 3. April 2008

April, April,...

nein, leider nicht… das ist sogar für einen Aprilscherz zu krass… und das Problem ist, dass ich Teil dieser Firma war…
Wers nicht glauben kann oder will, kann einfach mal hier nachschauen…
Es war wirklich unabsehbar… einfach von heut auf morgen… einfach so stürzte unsere Welt ein… die Firma lief nicht mal vier Monate… Plötzlich ist alles anders… wirklich alles…
Einer meiner Blogger-Freunde sagte vor kurzen in einem Posting „Alles wird wieder gut…“ Naja, noch glauben wir nicht dran… aber wahrscheinlich wird es wieder… man sollte die Hoffnung NIE aufgeben…
Und demnächst wird es hier auch wieder den gewohnten Weg gehen… und es gibt neue Einträge über Schottland… die schöne alte Zeit…

2 Kommentare:

loosy hat gesagt…

Ohje du... Und wie gehts jetzt weiter?

kleiner_eisbär hat gesagt…

naja... gute Frage, wir versuchen uns erst mal hier im Allgäu zu bewerben... wenns nichts bringt, gehts weiter in die nächste Stadt ;-)