Montag, 24. September 2007

Vollkommen zufrieden

Wunderschönes Wetter draußen, endlich mal richtig lange die Sonne genießen. Wie hab ich mich nach den ganzen verregneten Tagen darauf gefreut. Endlich mal wieder draußen sitzen. Ich habe ja nicht viel von dem super Wetter im Sommer mitbekommen. Dafür gibt jetzt noch ein paar sehr schöne Tage bevor es endgültig kalt wird… aber denken wir nicht da dran.

Und ich habe endlich die Zusage für Kempten bekommen. Wer sagt denn, das Sonntagskinder nur Glück haben, endlich trifft es mich auch einmal. Noch nicht einmal die Ergebnisse von der Abschlussarbeit bekommen und schon eine Arbeitsstelle sicher, das ist voll krass. Dass ich so schnell von Zuhause wieder weg bin, hätt ich nicht gedacht. Aber trotzdem ist es wirklich sehr schön, vor allem bei dem tollen Wetter….

Keine Kommentare: