Freitag, 7. September 2007

Sollte es immer große Anlässe geben einen Blogg zu eröffnen? Warum nicht.
Bei mir ist es die Bachelor-Arbeit. Endlich ist sie fertig, endlich abgegeben. Die letzen Tage waren so was von stressig.
Erst dauert es ewig bis sich mein Betreuer mal zu meiner Arbeit äußert, dann müssen diese "Mängel" auch noch beseitigt werden. Und dann der ewige Kampf mit Word. Warum kann dieses Programm nicht machen, was man von ihm erwartet... Ich war am verzweifeln... Vor allem wenn man jede Menge Diagramme in seiner Arbeit hat, wird es ein Kampf ums überleben.
Zum Schluss bin ich dann auf zwei Rechner umgestiegen, jeder hatte etwas hingekriegt... und zum Schluss ist die Arbeit dann mit Mühe und Not und sehr wenig Schlaf zu Ende gekommen. Sie sah sehr annehmbar aus, zwar nicht so wie ich es wollte, da es irgendwie nicht ging, wie ich das wollte, aber immerhin annehmbar...
Somit bin ich jetzt ganz froh, dass das endlich überstanden ist und ich wieder lange schlafen und endlich meine freie Zeit genießen kann...
Ich hoffe nur, der ganze Ärger hat sich auch gelohnt, naja, für das Ergebnis muss ich auch noch mal 4 Wochen warten...

Keine Kommentare: